Unternehmen05.04.2022
Änderung in der GTÜ-Geschäftsführung
- Dimitra Theocharidou-Sohns wechselt zur SPN Service Partner Netzwerk GmbH
- Robert Köstler betreut übergangsweise ihre bisherigen Aufgaben und Projekte
Dimitra Theocharidou-Sohns nimmt einen beruflichen Wechsel vor: Die bisherige Mitgeschäftsführerin verlässt die GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung mbH und widmet sich neuen Aufgaben. „Über drei Jahre hat Dimitra Theocharidou-Sohns die Geschicke der GTÜ erfolgreich begleitet. Gemeinsam haben wir zahlreiche strategisch wichtige Projekte umgesetzt und auf den Weg gebracht“, sagt Robert Köstler, Sprecher der Geschäftsführung der GTÜ. „Wir bedanken uns für ihr starkes Engagement für unsere Partnerorganisation und wünschen ihr für die weitere Zukunft alles Gute.“
„Meine Zeit bei der GTÜ wird Ende April 2022 enden, da ich mich neuen Herausforderungen stelle. Auf die Zeit in Stuttgart blicke ich sehr positiv zurück: Mit dem bundesweiten GTÜ-Netzwerk, den GTÜ-Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie allen GTÜ-Partnerinnen und Partnern konnte ich mich mit viel Energie und Freude spannenden Projekten widmen und Themen vorantreiben. Für diese Zusammenarbeit danke ich allen sehr herzlich“, sagt Dimitra Theocharidou-Sohns.
Dimitra Theocharidou-Sohns tritt am 1. Mai 2022 ihre neue Stelle als Geschäftsführerin in der SPN Service Partner Netzwerk GmbH an. Die Nachfolgeregelung innerhalb der GTÜ-Geschäftsführung ist bereits in die Wege geleitet. In der Übergangszeit betreut Robert Köstler die bisherigen Aufgaben und Projekte von Dimitra Theocharidou-Sohns kommissarisch weiter. Dadurch ist der reibungslose Übergang sowie die Steuerung wichtiger Themen innerhalb der GTÜ sichergestellt.
Bilder